Mein Bruder hat die Reserven ver....zockt



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 20.04.2017 15:21 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich hab ein Erbschafts-Gemeinschaftskonto mit meinem Bruder zusammen. An das gehen wir immer, wenn Reparaturen oder größere Anschaffungen geplant sind.

bei uns ist jetzt das Auto kaputt gegangen, aber wir brauchen es ziemlich dringend. Mein kleiner Sohn muss jeden Tag zum Kindergarten gebracht werden und Einkäufe kann ich für eine so große Familie nicht mit dem Rad leisten leider.

Mein Bruder hat wohl in eine falsche Anlage investiert. Sagen wir - es waren Krokodilschuppenmehl-Tabletten, die seinen Haarausfall kurieren sollten.
Haben sie nicht, aber er das gesamte Ersparte verschleudert.
jetzt brauch ich dringend und schnell einen Kredit, aber meine Bank stellt sich da quer, die bietet das wegen meinem Mann nicht an.

Hilfe.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Mein Bruder hat die Reserven ver....zockt

    Naja ich nehme mal an das dein Mann mindestens einen negativen Schufa-Eintrag hat und deshalb euch dieser Kredit verwehrt wird. Aber heutzutage bieten auch viele Banken Kredite an die auch trotz Schufa-Eintrag genehmigt werden. Geld lässt sich ja auch damit verdienen. ;)
    Also am besten schaut ihr mal auf http://www.guenstigekreditvergleich.de
    Dort kann man nämlich ganz leicht viele verschiedene Kredite vergleichen, die alle trotz Schufa beantragt werden können.
    Einfach mal den gewünschten Kreditbetrag, die gewünschte Rate und den Verwendungszweck angeben und schon werden euch die möglichen Kredite angezeigt.
    Ich denke da wird schon das Richtige für euch dabei sein.
    Schade das es so gelaufen ist, aber ich hoffe das es euch bald wieder etwas besser geht! :)

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine